Skip to main content

Immer ein bisschen Meer

Dein aktuelles Event
Keine Veranstaltung gefunden!

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub am Stadtrand von Halle/Saale? Oder einem Campingausflug in die Region Leipzig/Halle?

Vielleicht suchst Du auch einfach nur einen malerischen Platz für Deine nächste Familien- oder Betriebsfeier (Open Air) und mit dem schönsten Sonnenuntergang der Region?

Es könnte aber auch Deine Alternative an heißen Sommertagen sein, um ein kühles Bad, ein Eis und unsere leckeren Kuchen zu genießen. Oder Du möchtest Samstagabend einfach nur einen wirklich guten Cocktail, chillige Musik, tolle Menschen und Qualitätszeit genießen?

Wie wäre es mit einem frischen Mittagessen auf Deiner  Fahrradtour in unserer professionellen Gastronomie?

Wenn Du gern Beachvolleyball spielst oder einfach nur gern in der Natur abschalten möchtest, warum nicht im grünsten Freibad der Stadt Halle/Saale?

Wir sind immer ein bisschen Meer.

Komm und lerne uns kennen.

News

*Wir haben unsere Seite für euch überarbeitet. Jetzt könnt ihr noch einfacher einen Campingplatz oder eure nächste Feier bei uns buchen. *Folgt uns doch einfach darüber hinaus auch auf Facebook und Instagram. *Unter „Dein Event“ könnt ihr jetzt schon eure nächsten Partys und Veranstaltungen vormerken. *Viel Spaß beim Stöbern!

Liegestuehle